English     French    German     Spanish     Portuguese
Über uns Haus kaufen Aktivitäten

Hot Verkaufen

Dekor und Beleuchtung

Wir sind im Dienste unserer geschätzten Kunden mit verschiedenen Produkten für die Vergangenheit so viele years.On große Nachfrage unserer Importeure, Capri International ist jetzt in der letzten Zeit hat noch ein weiteres Element in die Liste der Produkte - Dekoration und Beleuchtung. Wir bringen in einer Vielzahl von überaus beeindruckende Dekor und Beleuchtung Produkte für unsere Kunden. Um die besten Ergebnisse zu erhalten, müssen wir unsere eigenen Inhouse-qualifizierten und ausgebildeten Handwerkern, die exklusiv für uns arbeiten, um Ihnen ein echtes Unikat hochwertiges Produkt, das sehr schön gestaltet ist. Unsere Produkte schaffen einige der vielseitigsten und dekorativen Ambiente, dass eine Leuchte geben kann.

Range of Products

We offer you a wide range of following products in our decor and lighting:

Wir verfügen über eine großartige Auswahl an einzigartigen und modernen Leuchten zur Auswahl. Es gibt eine große Vielfalt an Farben, Stilen und Größen, von denen wählen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie viele Optionen zur Verfügung, die jedes Design Schema passen können


Die Projektierung der Produkte

Unsere Lampen und Lampenschirme sind mit vielen unterschiedlichen Materialien.
Alle unsere Produkte Beleuchtung gemacht werden und in Holz, Messing, Aluminium, Bronze und Eisen entwickelt.
Wir können jedes Produkt nach Ihren gewünschten Größe zu machen und finish.Having in diesem Geschäft seit Jahren spezialisiert, wir haben jetzt die Fähigkeit, ein Produkt durch die bloße Betrachtung der Bilder oder Skizzen Design.
Die Möbel, die wir für unsere Lampen und Leuchter sind UL-und CE-geprüft.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter : sales@capriinternationalindia.com

English     French    German     Spanish     Portuguese
About Us Buying House Activities

Hot Selling

Decor & Lighting

We have been serving our valued customers with different products for the past so many years.On great demand from our Importers,Capri International of late has now added yet another item into their list of products - Decor and Lighting. We now bring in a variety of exceedingly impressive decor and lighting products for our customers. To get the best results,we have our own inhouse skilled and trained craftsmen who exclusively work for us to give you a real unique quality product which is beautifully designed. Our products create some of the most versatile and decorative ambiance that a light fixture can provide.

Range of Products

We offer you a wide range of following products in our decor and lighting:

We feature a fantastic assortment of unique and contemporary lamps to choose from. There is a wide variety of colours, styles, and sizes from which to choose. This ensures that you have many options available which can fit any design scheme



Designing of Products

Our lamps and lamp shades are designed with many different materials.
All our Lighting Products are made and designed in Wood , Brass, Aluminum,Bronze and Iron.
We can make any product as per your desired size and finish.Having specialized in this business for years,we now have the skill to design any product by merely looking at the pictures or the sketches.
The fittings that we use for our lamps and chandeliers are all UL and CE approved.
For more information please contact us at : sales@capriinternationalindia.com